Funktioniert das auch auf einem Wiko Rainbow?

Rabatt

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: intact Battery Guard Kfz-Batterieüberwachung per Smartphone

Artikel-Nr.: 68-12 21 59

Zum Produkt
zur Übersicht3 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Funktioniert das auch auf einem Wiko Rainbow?

von Nervensäge » 25.11.2015, 12:31 

Liebes ELV Team könnten Sie auch aufschreiben ob es mit den einzelnen Marken funktioniert. Wollte Navigon auf dem Wiko verwenden, das ging aber nicht, weil das Wiko keine eigene Kennung weitergibt.

Wenn das auf dem Wiko geht, bitte betrachten sie eines als bestellt.
Nervensäge
Beiträge: 207
Registriert
01.08.2012

AW: AW: Funktioniert das auch auf einem Wiko Rainbow?

von Nervensäge » 31.01.2016, 14:25 

Funktioniert auf dem Wiko Rainbow von Februar 2015. Sehr gut. Man muss auch sagen, dass es der Batterie nicht schadet. Ich habe das Fahrzeug lange stehen lassen, vielleicht eine Woche und es konnte immer noch gestartet werden.
Es fehlt leider die Möglichkeit, dass man aus dem Haus abfragen kann. Ich würde mir auch Tiremonis wünschen die man aus dem Haus abfragen kann. Damit man, wenn man mal weg muss, nicht erst Reifen aufpumpen und dann Akku überbrücken muss.
Nervensäge
Beiträge: 207
Registriert
01.08.2012
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht3 Beiträge Neue Antwort