Funk-Rollladenaktor Nach Firmware Update Unbrauchbar... (Version:2.3)

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: Homematic Funk-Rollladenaktor für Markenschalter, 1fach Unterputzmontage HM-LC-Bl1PBU-FM für Smart Home / Hausautomation

Bestell-Nr. 68-10 30 38

Zum Produkt
zur Übersicht2 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Funk-Rollladenaktor Nach Firmware Update Unbrauchbar... (Version:2.3)

von Joe89 » 29.04.2015, 15:57 

Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem. Und zwar Habe ich 2 Aktoren mit der CCU2 geupdatet. Nur leider hat einer von denen nun ein Knacks...

Und zwar kann ich bei mein Aktor nicht mehr die Hoch und Runterfahrzeit ändern. oder anders gesagt sie hat sich von alleine ins gerät Installiert.... Ich kann an der CCU 1 sek einstellen... leider fährt er trotzdem 1 Minute.

wie gesagt das ist nur bei einem aufgetreten.

Ich habe schon den Aktor Resetet und von der CCU getrennt... keine Änderung.

Ist dieses Problem bekannt?
bitte um schnelle Hilfe

Jens
Joe89
Beiträge: 27
Registriert
25.02.2015
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht2 Beiträge Neue Antwort