FS20DU-2 UP Verkabelung

zur Übersicht2 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

FS20DU-2 UP Verkabelung

von Cybersmog » 02.01.2012, 19:53 

Ich möchte den Dimmer FS20DU-2 anstelle des bisherigen Schalters in eine Unterputz Dose installieren. Wie muss in diesem Fall die Verkabelung aussehen, da ja nur 2 Adern vorhanden sind? Vermutlich werde ich eine kleine Kabelbrücke setzen müssen, oder?

Zweite Frage: welche Taster passen zu dem Dimmer? Der Taster sollte idealerweise in die bestehende Schalterabdeckung passen (momentan sind dort 2 klassische Schalter übereinander untergebracht).

Vielen Dank schon vorab für die Hilfe!

Gruß
Peter
Cybersmog
Beiträge: 6
Registriert
29.12.2011
Codequalität wird in WTF/sec gemessen!
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht2 Beiträge Neue Antwort