FS20-LES Adressierung eines Aktuators (FS20-ST-3)

zur Übersicht2 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

FS20-LES Adressierung eines Aktuators (FS20-ST-3)

von eleven » 29.08.2012, 21:57 

In der Bedienungsanleitung der FS20-LES wird beschrieben, wie der Aktuator adessiert wird, aber nicht, wie die Adresse auf den Aktuator übertragen wird.
Ich habe zwei Ansätze versucht und war erfolglos:
1.) Während der Aktuator im Programmiermodus ist, habe ich ihn mit der FS20-LES im manuellen Modus eingeschaltet. Der Aktuator hört auf zu blinken.
2.) Während der Aktuator im Programmiermodus ist, habe ich mit der FS20-LES die Adresse des Aktuators festgelegt und gespeichert. Der Aktuator blinkt weiter.

Wie macht man es richtig?
eleven
Beiträge: 3
Registriert
05.09.2012

FS20-LES Adressierung eines Aktuators (FS20-ST-3)

von ELV - Technische Kundenbetreuung » 30.08.2012, 08:52 

Hallo eleven,

die von Ihnen unter Punkt 1 genannte Vorgehensweise ist absolut korrekt. Das die LED am Aktor aufhört zu blinken, zeigt an, dass die Adressierung im Aktor gespeichert wurde. Beide Geräte sollten danach direkt betriebsbereit sein.

ELV - Technische Kundenbetreuung
Beiträge: 12209
Registriert
01.07.2011
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der technischen Kundenbetreuung
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht2 Beiträge Neue Antwort