FS20 IRU mit Intertechno CMR-500

Rabatt

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: FS20-Infrarot-Umsetzer FS20 IRU

Artikel-Nr.: 68-08 58 05

Zum Produkt
zur Übersicht 1 Beitrag Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

FS20 IRU mit Intertechno CMR-500

von WolframS » 17.07.2017, 14:53 

Hallo,

ich möchte mit einer Harmony One den Rolladenschalter CMR-500(bereits eingebaut) von Intertechno über den FS20 IRU schalten.

Die Intertechnoprodukte arbeiten mit einer Frequenz von 433,92 MHz. FS20 mit 868,35 MHz. Habe aber irgendwo gelesen, dass die IR-Signale auch auf die Intertechno Frequenz gewandelt werden können.

Habe ich das richtig verstanden, gibt es da schon Erfahrungswerte, bzw. funktioniert das?

Bin für Tips und Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße, Wolfram Schidlo
WolframS
Beiträge: 1
Registriert
17.07.2017
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht 1 Beitrag Neue Antwort