FS 20 DIS

zur Übersicht4 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

FS 20 DIS

von Sasushi » 21.10.2011, 16:47 

Hallo zusammen , habe mir den oben genannten Dimmer zugelegt , nun steht in der Anleitung ich solle den Sender in Programmierzustand versetzen . Hierzu betätigen sie die Tasten 2 + 4 so lange bis die Kontroll LED zu leuchten beginnen . Es handelt sich hierbei um den Sliderschalter , leider habe ich auch keine Bilder damit eich erkennen kann wo ich etwas zu drücken habe . Danke für Eure Hilfe
Sasushi
Beiträge: 28
Registriert
05.10.2011

AW: FS 20 DIS

von Sasushi » 21.10.2011, 20:49 geändert am 22.10.2011 11:11

Wer lesen kann ist klar im Vorteil , hätte ja nur das Bedienteil abnehmen müssen...das läuft nun , nur leider schaltet das Licht sofort wieder ab wenn ich den Finger vom Slider nehme , was kann ich hier anders machen damit der Sinn des Gerätes auch zum Vorschein kommt , wenn ich das Licht geregelt habe das es dann auch noch anbleibt ? Danke vorab für die Tips
Sasushi
Beiträge: 28
Registriert
05.10.2011

AW: AW: FS 20 DIS

von Sasushi » 22.10.2011, 11:31 

Jetzt geht das Licht mit dem Slider weder an noch aus , nur mit den Tastern 1 + 2 kann ich nun das Licht steuern , was mag denn hier defekt sein ?
Sasushi
Beiträge: 28
Registriert
05.10.2011

AW: AW: AW: FS 20 DIS

von ELV - Technische Kundenbetreuung » 02.11.2011, 09:12 

Hallo Sasushi

Nach der Konfiguration und dem Wiederaufsetzen der Sliderplatine ist immer ein Reset durchzuführen. Dazu befinden sich bei der Sliderplatine sowohl an der Oberseite, als auch an der Unterseite zwei Kontaktflächen, die kurz zu überbrücken sind.
Bitte beachten Sie hierzu auch die Seite 12 der Bedienungsanleitung.
ELV - Technische Kundenbetreuung
Beiträge: 12203
Registriert
01.07.2011
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der technischen Kundenbetreuung
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht4 Beiträge Neue Antwort