Falsches Relais im Bausatz?

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: ELV Homematic Komplettbausatz Funk-Rollladenaktor für Markenschalter, 1fach UP-Montage HM-LC-Bl1PBU-FM, für Smart Home / Hausautomation

Bestell-Nr. 68-10 36 75

Zum Produkt
zur Übersicht3 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Falsches Relais im Bausatz?

von weerewoolfe » 27.03.2019, 10:54 

Ich habe 6 dieser Bausätze bestellt und zusammengebaut: HM-LC-Bl1PBU-FM

5 funktionieren, einer lässt aber nur die Abwärtsbewegung ausführen, die Umschaltung auf Aufwärts wird ignoriert, das Relais klickt aber.

Ich habe den Schalter noch einmal aufgemacht und dabei bemerkt, dass ich die Bauteile beim Zusammenbau nicht genau genug begutachtet habe.
Es sind zwei HF41F Vertikalversion 12-HT dabei gewesen, eines sollte aber glaube ich mit drei Lötfahnen verlötet werden - das müsste dann ein 12-ZT sein.
Können Sie mir hier behilflich sein und den fehlenden Bauteil zusenden?

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
weerewoolfe
weerewoolfe
Beiträge: 2
Registriert
31.07.2018

AW: AW: Falsches Relais im Bausatz?

von weerewoolfe » 24.04.2019, 20:12 

Ich wollte mich noch für die Zusendung des richtigen Relais bedanken.
Der Rollladenaktor läuft jetzt wie alle anderen einwandfrei.
weerewoolfe
Beiträge: 2
Registriert
31.07.2018
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht3 Beiträge Neue Antwort