Falsche Bauteile ? C22 und C23

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: ELV Homematic Komplettbausatz Funk-Schaltaktor für Markenschalter, 1fach Unterputzmontage HM-LC-Sw1PBU-FM, für Smart Home / Hausautomation

Bestell-Nr. 68-10 36 87

Zum Produkt
zur Übersicht3 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Falsche Bauteile ? C20 und C21

von HomeMarkus » 01.12.2016, 17:49 geändert am 01.12.2016 17:51

Hallo alle zusammen,
ich baue heute meine Unterputz-Schaltaktoren zusammen und muss feststellen, dass die in der Stückliste aufgeführten Kondensatoren C20 und C21 3,3µF statt 2,2µF haben. Kann ich diese dennoch verbauen ? Nach dem Schaltplan dienen sie ja "nur" den Glätten der Spannung und sind damit keine Zeitkomponenten.

Bitte um schnelle Antwort, da ich sonst nicht weiterbauen kann.

Danke Markus

Betroffende Einheit:
Homematic Komplettbausatz Funk-Schaltaktor für Markenschalter, 1fach Unterputzmontage, für Smart Home / Hausautomation
Artikel-Nr.: 68-10 36 87
HomeMarkus
Beiträge: 2
Registriert
01.12.2016

AW: AW: Falsche Bauteile ? C20 und C21

von HomeMarkus » 02.12.2016, 19:05 

Super, danke liebes ELV-Team..... dann kann ich ja weitermachen.

happy
HomeMarkus
Beiträge: 2
Registriert
01.12.2016
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht3 Beiträge Neue Antwort