Ersatzmagnet?

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: Homematic Funk-Tür-/Fensterkontakt HM-Sec-SC-2 für Smart Home / Hausautomation

Bestell-Nr. 68-13 17 75

Zum Produkt
zur Übersicht3 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Ersatzmagnet?

von LGGSZ » 04.07.2015, 11:29 

Hallo,
beim letzten Handwerkerbesuch wurde das Fenster ausgebaut und vermutlich liegt der Magnet jetzt in der Dachrinne, an die wir nicht ran kommen.
Gibt es die Möglichkeit, einen Ersatzmagneten zu bestellen?
Falls nicht welche Alternativen Lösungen mit anderen Magneten gibt es noch? (ausser kompletter Neukauf, was übertrieben wäre)
Dankge & Gruß
LGGSZ
LGGSZ
Beiträge: 8
Registriert
24.11.2015

AW: Ersatzmagnet?

von kallewirsch » 05.07.2015, 20:01 

Hallo LGGSZ
Ein Möbelmagnet für 1€ sollte auch gehen, zumindest funktioniert er bei den Funkfensterkontakten der ETH Comfort Serie, die sind zwar nicht identisch mit Homematic aber ähnlich.

Grüße

Kalle Wirsch
kallewirsch
Beiträge: 244
Registriert
29.07.2011
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht3 Beiträge Neue Antwort