Erfahrungen zu Endoskop Kamera

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: 9-mm-Endoskopkamera mit 6,85-cm-Display und SD-Recorder

Bestell-Nr. 68-10 75 01

Zum Produkt
zur Übersicht 1 Beitrag Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Erfahrungen zu Endoskop Kamera

von HS-Rook » 10.11.2018, 15:16 

Ich interessiere mich für "9-mm-Endoskopkamera mit 6,85-cm-Display und SD-Recorder"
Ich kann zwar die Bilder dazu ansehen und die Beschreibung lesen, aber das alles sagt nichts über den praktischen Nutzen des Gerätes.
Beim betrachten des Videos fiel mir auf, und das hat mich nachhaltig irritiert, da war nicht einmal ein fokussiertes Bild auf dem Display zu sehen. Wenn man irgendwo nahe heran muss und das Bild dann nicht fokussiert wird, ist das Ganze sinnlos. In beengten Bereichen kann man oft eben keinen Abstand halten. Und wenn dann nicht fokussiert werden kann ist das alles Unsinn.
Mir fiel ebenfalls auf dass der Kamerakopf ziemlich lang ist, ein Blick ums Eck scheint also unmöglich.

Wer hat Erfahrungen und kann berichten wo die Grenzen des Gerätes sind.
HS-Rook
Beiträge: 36
Registriert
04.03.2012
Alle Menschen werden als Original geboren doch viele sterben als Kopie
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht 1 Beitrag Neue Antwort