ELV Lötrauch-Absauggerät inkl. 3 Filter Artikel-Nr.: 68-10 88 55

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: ELV Lötrauch-Absauggerät inkl. 3 Filter

Bestell-Nr. 68-10 88 55

Zum Produkt
zur Übersicht2 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

ELV Lötrauch-Absauggerät inkl. 3 Filter Artikel-Nr.: 68-10 88 55

von Coriolan » 01.10.2013, 18:05 

Ich muß ELV entschieden widersprechen ! NICHT der Kohlefilter stinkt erbärmlich, sondern nur das gesamte Gehäuse !!! Der Kohlefilter ist fast geruchlos !
Und der Geruch ist bis heute nicht vergangen, obwohl ich das Gehäuse mehr als 1 Monat am Balkon liegen hatte !!!!unhappyunhappyunhappy
Coriolan
Beiträge: 2
Registriert
17.05.2013

AW: ELV Lötrauch-Absauggerät inkl. 3 Filter Artikel-Nr.: 68-10 88 55

von DIY-Freak » 22.02.2015, 11:48 

Hallo! Ich habe mir das Gerät ebenfalls bestellt und werde ein Augenmerk auf die Geruchsbelästigung legen. Häufig kommen derartige Gerüche durch chemische Weichmacher im Plastik zu Stande.

Lackieren könnte tatsächlich eine Option sein, allerdings würde ich eher zu einem Kunststoff-Haftgrund wie beispielsweise Plastic Primer o.ä. tendieren, da dieser haltbarer und widerstandsfähiger ist. Es gibt ihn ebenfalls in Sprühform, sodass sich der Aufwand in Grenzen halten sollte.
DIY-Freak
Beiträge: 1
Registriert
22.02.2015
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht2 Beiträge Neue Antwort