Einstellen z.B. bei Spannungswiederkehr

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: Homematic IP Schalt-Mess-Aktor HmIP-FSM16, 16 A, Unterputz

Bestell-Nr. 68-15 02 39

Zum Produkt
zur Übersicht3 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Einstellen z.B. bei Spannungswiederkehr

von Bernhard-W » 17.05.2018, 19:59 

Hallo,
kann man beim HmIP-FSM16 nirgends einstellen was z.B. nach Spannungswiederkehr passieren soll oder habe ich da was übersehen?

MfG. Bernhard-W
Bernhard-W
Beiträge: 97
Registriert
04.01.2015

AW: Einstellen z.B. bei Spannungswiederkehr

von Worker » 17.05.2018, 21:14 geändert am 17.05.2018 21:15

Hallo Bernhard-W,
wenn Du die aktuelle FW.Version: 1.6.2 hast, kannst Du unter Geräte Einstellung Kanal 2 das Verhalten bei Spannungsausfall einstellen.

Schaltaktor Ch.: 2
Verknüpfungsregel
Aktion bei Spannungszufuhr z.B. keine, ein usw. einstellen
Einschaltverzögerung
Einschaltdauer usw.

Gruß Worker

Worker
Beiträge: 52
Registriert
29.08.2011

AW: AW: Einstellen z.B. bei Spannungswiederkehr

von Bernhard-W » 19.05.2018, 20:41 

Hallo Worker,
ich meinte schon das ich die Einstellungen schon mal gesehen hatte, habe mich heute mal genauer damit beschäftigt.
Habe es noch mal probiert, außer die FW. Version war nichts zum einstellen zu sehen. Auf einmal war der ganze Aktor aus der CCU2 verschunden. Habe ihn ausgebaut und an einen Trenntrafo angeschlossen und auf einmal stand er in dem Postfach. Wieder umgebaut und angeschlossen, erst wollte er nicht, aber auf einmal konnte ich das Teil schalten. Jetzt konnte ich unter Einstellungen - Geräte auch jede Menge Einstellungen vornehmen!
Habe an den Aktor das Ladegerät vom Auto angeschlossen, mal sehen wie es morgen früh aussieht.
Danke für Deine schnelle Hilfe.

MfG Bernhard-W
Bernhard-W
Beiträge: 97
Registriert
04.01.2015
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht3 Beiträge Neue Antwort