Eingänge mehrfach belegbar? - HM IP Wired 16-fach-Eingangsmodul

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: Homematic IP Wired 16-fach-Eingangsmodul

Bestell-Nr. 68-15 22 50

Zum Produkt
zur Übersicht3 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Eingänge mehrfach belegbar? - HM IP Wired 16-fach-Eingangsmodul

von neokalis » 10.09.2018, 08:49 

Guten Tag,

ist es bei diesem Produkt möglich einen physichen Eingang/Kanal mit mehrern Sensoren zu belgen (parallel), welche mit selber Logik den selben Aktor auslösen sollen?
Ein typisches Beispiel wäre hier das Licht im Flur, welches über verschiedene Tasterstellen ein/ausgeschaltet werden soll (anlog Wechselschaltung).
Kann man hier sparsam sein, indem man alle Taster auf den selben Eingangskanal legt?

Vielen Dank,
neokalis
neokalis
Beiträge: 2
Registriert
09.11.2018

AW: Eingänge mehrfach belegbar? - HM IP Wired 16-fach-Eingangsmodul

von neokalis » 09.11.2018, 08:19 

Hallo Zusammen,

hat keiner eine Idee hierzu?
Evtl. ist die Antwort auch selbstverständlich. Dann würde ich mich dennoch über einen kurzen Kommentar freuen.

Kann die @ELV - Technische Kundenbetreuung ggf. recherchieren?

...ich muss demnächst mit der Mengenplanung beginnen und dafür wäre eine Antwort hilfreich.

Danke,
neokalis
neokalis
Beiträge: 2
Registriert
09.11.2018
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht3 Beiträge Neue Antwort