eigenwilliges Ding

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: WS-105 Innensirene

Bestell-Nr. 68-12 07 56

Zum Produkt
zur Übersicht4 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

eigenwilliges Ding

von rpitz » 08.03.2016, 10:57 

Ich habe die Innensirene als Ergänzung zu unserer Anlage FAZ5000/Chuango B11 gekauft, um zB einen Brandalarm nicht zu verschlafen (die Zentrale ist "versteckt" eingebaut und deswegen zu leise). Allerdings werde ich aus der Anleitung nicht ganz schlau.

Problem 1: Sobald die Sirene (im "wireless siren" Betrieb) von der Zentrale ausgelöst wurde, reagiert sie nicht auf Deaktivieren des (zB Fehl-) Alarms, sondern heult sich geschlagene knapp 5 Minuten die Seele aus dem Leib. Ist diese Zeit nicht von der Zentrale aus (Menüpunkt "Sirenenlaufzeit")konfigurierbar? Und sollte ein zentrales "Alarm off" nicht auch bei der Sirene ankommen?

Problem 2: nach einem erfolgten Alarm blinkt die blaue LED permanent im Sekundentakt (jetzt schon über einen Tag lang). Vorher war sie permanent dunkel ("Scharf/Unscharf-ton"=OFF) Wie kann man dieses Verhalten beeinflussen?
rpitz
Beiträge: 6
Registriert
25.01.2013

AW: eigenwilliges Ding

von ELV - Technische Kundenbetreuung » 11.03.2016, 11:58 

Hallo rpitz,

In Ihrem Fall scheint die die WS-105 den Unscharf Befehl nicht empfangen zu können. Bitte löschen Sie die Sirene noch einmal, durch einen langen Tastendruck auf die Taste bis ein langer Ton ertönt, aus der Zentrale und lernen sie diese erneut an.
Sollte sich das Verhalten der Sirene nicht ändern, senden Sie diese bitte zum Austausch an uns ein .
ELV - Technische Kundenbetreuung
Beiträge: 12263
Registriert
01.07.2011
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Dieser Beitrag wurde von 1 Foren-Nutzern als besonders hilfreich ausgezeichnet.

AW: AW: eigenwilliges Ding

von waha » 25.03.2016, 13:42 

Die Bedienungsanleitung ist eine Katastrophe. Produkte die in A DE CH vertrieben werden müssen eine Bedienungsanleitung in Deutsch aufweisen - ich fordere diese hiermit ein!
waha
Beiträge: 1
Registriert
04.10.2011
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht4 Beiträge Neue Antwort