Diodor LED profil leisten anschliessen

zur Übersicht2 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Diodor LED profil leisten anschliessen

von BWend » 30.10.2011, 14:41 

Ich hatte mir gerade eine Diodor profilleiste 60cm für den Küchenoberschrank bestellt. Von der Funktion und Helligkeit scheint alles ganz o.k. Allerdings sind die Steckerdosen ja Kopfseitig angebracht was bei 60cm Leisten unter einem 60cm Schrank sehr unschön aussieht, wenn der Anschlusstecker und das Kabel über den Schrank 2-3cm hinausragen.

Gibt es eine Möglichkeit die Stromversorgung anders auszuführen?
- Winkelhohlstecker
- direktes Anlöten eines Stromkabels (kann man die LED Leiste demontieren (insbesondere die Abdeckung abnehmen und anschliessend wieder aufstecken)?

Danke für Tipps.
BWend
Beiträge: 1
Registriert
30.10.2011

AW: Diodor LED profil leisten anschliessen

von ELV - Technische Kundenbetreuung » 07.11.2011, 13:20 geändert am 07.11.2011 13:20

Hallo BWend

In diesem Fall wäre das Versorgungskabel direkt aufzuschalten sprich direkt an die Schaltung anzulöten. Erfahrungswerte haben wir hierzu in der Technik nicht vorliegen. Bitte beachten Sie jedoch, dass durch diesen Eingriff der Gewährleistungsanspuch erlischt.
ELV - Technische Kundenbetreuung
Beiträge: 11925
Registriert
01.07.2011
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der technischen Kundenbetreuung
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht2 Beiträge Neue Antwort