Das sollte man wissen

Rabatt

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: intact Battery Guard Kfz-Batterieüberwachung per Smartphone

Bestell-Nr. 68-12 21 59

Zum Produkt
zur Übersicht2 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Das sollte man wissen

von ralph.haberl**** » 27.01.2016, 18:29 

Zunächst einmal gilt dies für den technischen ELV-Support, denn immerhin habe ich das Teil dort gekauft und ELV hält ja auf sich.... Leider aber vor dort nur die Info: zugekauft von ELV, desweiteren keine Ahnung.
Zur Sache: Das Gerät muss man nicht koppeln (da verzweifelt man auch!!!), sondern nur Bluetooth einschalten und APP starten. Kein Code erforderlich. Dann klappts. Auch die Reichweite ist in Ordnung (>6m)
ralph.haberl****

AW: Das sollte man wissen

von stinni » 20.05.2016, 12:43 

Man sollte aber noch viel mehr wissen !!!
Habe das Gerät vor ca. 4 Monaten hier bei ELV gekauft. Vom Prinzip her funktioniert es schon, was aber nervt ist die langsame und ewig dauernde Kopplung. Das kann mal schnell 5 Minuten dauern. Ferner hat das Teil sich bei mir schon 2 mal aufgehangen. Das heisst es wird zwar vom Handy gefunden (Anzeige in Reichweite) zeigt mir aber nichts an. Dann muss erst das Gerät einmal getrennt werden dann geht es wieder. Da es fest angeschraubt ist ist das mehr wie lässtig.
Eventuell stört es sich auch mit dem BT vom Radio worüber ich telefoniere. Das beides gleichzeitig klappt wundert mich eh.

Die Software hat seit Ewigkeiten kein Update mehr bekommen.
Also ein klasse Teil wenn man diverse Sachen mal überarbeiten würde.
stinni
Beiträge: 1
Registriert
20.05.2016
gruss stinni
Dieser Beitrag wurde von 1 Foren-Nutzern als besonders hilfreich ausgezeichnet.
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht2 Beiträge Neue Antwort