Bewegungsmelder LED

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: ELV Homematic IP Bewegungsmelder für 55er Rahmen HmIP-SMI55 mit 2-Kanal-Funksender, Komplettbausatz

Bestell-Nr. 68-15 17 82

Zum Produkt
zur Übersicht2 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Bewegungsmelder LED

von Serverknecht » 13.02.2018, 18:20 

Hallo allerseits,
habe den Bausatz erfolgreich zusammen gelötet und alles funktioniert. Es stört mich jedoch, dass ich die Bewegungsmeldunger-LED nicht deaktivieren kann. Bei jeder Bewegung leuchtet diese für 1 Sekunde auf. Zur Funktionskontrolle ist das ja noch sinnvoll, aber danach stört es. Bei der Betätigung der Taste wäre es jedoch wieder ok, dass die LED signalisiert, dass das Signal angekommen ist. Gibt es irgend eine Möglichkeit ähnlich beim Bewegungsmelder HM-Sen-MDIR-O die LED zu deaktivieren?
Danke für die Antwort.
Serverknecht
Beiträge: 29
Registriert
21.12.2011

AW: Bewegungsmelder LED

von Serverknecht » 13.02.2018, 22:33 

Sorry, Problem hat sich von selbst erledigt. Nach 10 Minuten wird die Statusanzeige per roter LED automatisch deaktiviert.
Dies steht auch in der Anleitung, kann aber leicht überlesen werden.
Serverknecht
Beiträge: 29
Registriert
21.12.2011
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht2 Beiträge Neue Antwort