Betsellung ansehen / Bewertung schreiben

zur Übersicht8 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Betsellung ansehen / Bewertung schreiben

von BinAir » 20.01.2015, 10:04 

Hallo zusammen,

ich habe schon des öfteren den Eintrag, das Häkchen, den Link, den Menüpunkt.... gesucht, wo ich meine getätigten Bestellungen einsehen kann. Geht das? Wenn ja, wie stelle ich das an?!
Ich suche jetzt schon eine gut Stunde.
Ich bin von ELV ja sehr begeistert, aber einige Dinge wirken ein bisschen, na ja wie soll ich es sagen ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, ja, also, ehmmm... unaufgeräumt. Das Profil ist ein bisschen unübersichtlich zu händeln.
Wäre schön, dies irgnedwann mal etwas umzugestalten. Auch fände ich es ganz toll, im Forum eine Suchfunktion bereit zu stellen.
Oder gibt es das alles und ich bin nur nicht aufmerksam genug bei der Sache?!

Verwirrte Grüße
BinAir tongue
BinAir
Beiträge: 6
Registriert
12.02.2012
Es war einmal.....
Dieser Beitrag wurde von 1 Foren-Nutzern als besonders hilfreich ausgezeichnet.

AW: Betsellung ansehen / Bewertung schreiben

von ELV - Technische Kundenbetreuung » 24.01.2015, 10:51 

Hallo BinAir,

1) Die Bestellungen können Sie in der aktuellen Onlineplattform leider noch nicht einsehen. Wir werden jedoch voraussichtlich im Herbst eine komplett neue Onlineplattform bekommen, wo diese Funktion vorhanden sein wird.

2) Die Produktbewertungen aktivieren Sie unter Mein ELV-Shop -> Einstellungen -> Datenschutz -> Zusendung von Bewertungslinks

ELV - Technische Kundenbetreuung
Beiträge: 11120
Registriert
01.07.2011
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der technischen Kundenbetreuung

AW: AW: Betsellung ansehen / Bewertung schreiben

von NuffNuff » 24.02.2016, 08:41 

Guten Morgen,
nachdem nun mehr als ein Jahr seit Ihrer Antwort auf die Eingangsfrage vergangen ist, suche ich immer noch vergeblich nach meinen "bisherigen Bestellungen". Derzeit habe ich seit mehr als 4 Wochen keinerlei Hinweise auf den Stand meiner Bestellung. Wann ist mit der für den Herbst (2015...?) angekündigten neuen Onlineplattform zu rechnen?
NuffNuff
Beiträge: 1
Registriert
06.11.2015
Dieser Beitrag wurde von 2 Foren-Nutzern als besonders hilfreich ausgezeichnet.

AW: AW: AW: Betsellung ansehen / Bewertung schreiben

von ELV - Technische Kundenbetreuung » 24.02.2016, 08:52 

Hallo NuffNuff,

bitte beachten Sie hierzu den parallel geführten Thread "Übersicht über Bestellungen".

Bei Fragen zu Lieferzeiten oder offenen Bestellungen können Sie sich aber auch jederzeit gerne an unsere Bestellannahme wenden.

Rückstandsmitteilungen werden schon jetzt an die jeweils hinterlegte eMail Adresse versendet. Sollten Sie keine Rückstandsmitteilung erhalten haben, können Ihnen sicherlich auch unsere Kollegen aus der Bestellannahme weiterhelfen.

ELV - Technische Kundenbetreuung
Beiträge: 11120
Registriert
01.07.2011
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der technischen Kundenbetreuung
Dieser Beitrag wurde von 1 Foren-Nutzern als besonders hilfreich ausgezeichnet.

Bewertung ansehen / Bewertung schreiben - Der Witz!

von Splicer » 07.12.2017, 14:18 

Entweder bin ich zu blöd oder man kann keine Produkt-Bewertung abgeben. Hatte versucht über "Mein ELV-Shop" und "Bewertung abgeben" eine Bewertung zu schreiben aber wenn ich auf "Bewertung schreiben" klicke passiert nichts. Gekaufte Artikel werden selbstverständlich nicht gefunden. Mir kommt es so vor, daß ELV absichtlich Bewertungen verhindert und diese Rezensions-Funktion vermeidet bzw. sich dahingehend abschottet, damit keine Abwertungen stattfinden können. So was ist unseriös und gibt zu denken. Das ist Zensur zur Vermeidung von Kritik. Mit den Forenbeiträgen gibt es jedoch keine Probleme.tongue
Splicer
Beiträge: 12
Registriert
04.04.2013

AW: AW: Bewertung ansehen / Bewertung schreiben - Der Witz!

von Splicer » 07.12.2017, 16:20 

Danke für den Hinweis, so oder so umständlich und erschwerend "gestaltet". Nur gut das nicht irgendwo noch 3 versteckte Häckchen zu setzen sind. Meiner Meinung nach trotzdem Verschleierung mit System. Da verkneife ich mir jegliche Bewertung. Die sollten sich ein Beispiel an AMAZON nehmen.
Splicer
Beiträge: 12
Registriert
04.04.2013

AW: AW: AW: Bewertung ansehen / Bewertung schreiben - Der Witz!

von rainmaker » 09.12.2017, 08:16 

Das Beispiel Amazon ist ein Übles!
Amazon ist bekannt dafür, daß dort gekaufte Bewertungen etc. vorhanden sind, weil einfach ein jeder dort (egal ob er das Teil kennt oder nicht) irgendwas hinkritzeln darf.

Das hab ich beim "komplizierten" System bei ELV nicht. JEDE Bewertung ist von einer Bestellung des Produktes begleitet, d.h. derjenige, der geschrieben hat, hat das Produkt auch in Hönden gehalten. Bei ELV sind also alle Bewertungen echt, bei Amazon muß man selber sich die "verifizierter Kauf" raussuchen und in der Gesamtbewertung kommt auch der ganze Müll rein.

Und aus Datenschutzgründen mußt Du leider erst aktiv zustimmen, um die Links zu erhalten. Würde es ab Registrierung aktiv sein, würde es manche evtl. stören.

Ja, es ist ein wenig kompiziert, leider "(zu gut) versteckt, aber dafür hat man als Kunde echte Bewertungen als Kaufhilfe - im Gegensatz zu Amazon!
rainmaker
Beiträge: 2300
Registriert
29.07.2011
Kein Backup - kein Mitleid!
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht8 Beiträge Neue Antwort