Betrieb am Serientaster möglich?

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: Homematic 3-Kanal-Funk-Schließerkontakt-Interface HM-SCI-3-FM für Smart Home / Hausautomation

Bestell-Nr. 68-09 20 68

Zum Produkt
zur Übersicht3 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Betrieb am Serientaster möglich?

von MSteuter » 08.03.2018, 20:18 

Hallo, ich würde das Teil gerne an einem Aufputz-Serientaster (spannungsfrei) einsetzen. Damit müsste ich zwei Com-Anschlüsse brücken und nur jeweils die Steuerleitung einzeln anklemmen. Liegen die drei COM intern sowieso auf gleichem Potenzial/Masse? Oder muss ich zwei getrennte Taster verwenden?

Viele Grüße
Michael
MSteuter
Beiträge: 2
Registriert
10.03.2018

AW: AW: Betrieb am Serientaster möglich?

von MSteuter » 10.03.2018, 22:30 

Danke smile
MSteuter
Beiträge: 2
Registriert
10.03.2018
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht3 Beiträge Neue Antwort