Batterie Guard App und Android/CyanogenMod

Rabatt

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: intact Battery Guard Kfz-Batterieüberwachung per Smartphone

Bestell-Nr. 68-12 21 59

Zum Produkt
zur Übersicht 1 Beitrag Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Batterie Guard App und Android/CyanogenMod

von techhobbit » 20.11.2016, 10:02 geändert am 04.10.2017 13:41

Habe zwei Batteriewächter seit ca. einem Monat im Einsatz.
Laut Hersteller ist die Verwendung nur mit einem Handy ab Android 4.4 und höher möglich, was ich beim Kauf überlesen habeunhappy. Auch ein Update auf 4.4 und höher oder auf CyanogenMod würde nicht funktionierenunhappy. Laut Herstelleranfrage wäre die Umschreibung der App auf CyanogenMod zu teuer und unrentabelunhappy.
In diesem Fall muss ich widersprechen. Habe gerade die App auf meinem alten Samsung Galaxy S2 und CM12 installiert und die App funktioniert einwandfrei.smile

Nachtrag Okt17: Habe beide Geräte seit Nov 16 im Einsatz. Funktionieren gut, aber wie andere auch schon festgestellt haben mit mangelnder Reichweite, bei mir nur im Radius von 1 m zur Batterie. Also auch nicht aus dem Wageninnern. Ist bei Regen etwas lästig.
Aber sonst einwandfrei, wie oben beschrieben.
Die App habe ich noch zusätzlich auf einem Tablett installiert, auch dort selbes Ergebnis.
techhobbit
Beiträge: 2
Registriert
09.07.2012
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht 1 Beitrag Neue Antwort