Ausgangsleistung

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: ELV Silent-Lüftersteuerung SLST1, Komplettbausatz

Bestell-Nr. 68-10 49 34

Zum Produkt
zur Übersicht3 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Ausgangsleistung

von Norb69 » 13.02.2018, 14:32 

Ich würde gerne 5 PC Lüfter Temperaturgesteuert laufen lassen. Diese haben jeweils 0,25A bei 12V DC.
Brauche ich da je Lüfter eine separate Steuerung, oder kann ich die auch mit einer Steuerung parallel betreiben.
Max Ausgangsspannung ist ja mit 250mA angegeben, das würde ja nur dann für einen reichen.....
Norb69
Beiträge: 11
Registriert
13.11.2017

AW: Ausgangsleistung

von bierbauch1 » 13.02.2018, 17:52 

Ich vermute mal, dass deine Lüftersteuerung sich vorübergehend sehr gut als Heizgerät verwenden lässt, wenn du daran fünf Lüfter anschließt, die je den gleichen Strom ziehen, wie das Steurgerät insgesamt zur Verfügung stellen kann.tongue
bierbauch1
Beiträge: 98
Registriert
01.11.2013
bierbauch

AW: AW: Ausgangsleistung

von Norb69 » 13.02.2018, 23:59 

ja, das denk ich mir schon, deshalb ja die Frage, ob es da was passenderes gibt, oder ob ich das Teil dann 5x brauch (damit wird es preislich zu teuer für mein Projekt...)
Norb69
Beiträge: 11
Registriert
13.11.2017
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht3 Beiträge Neue Antwort