Ausgänge direkt per Skript schalten

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: Homematic Funk-Rollladenaktor für Markenschalter, 1fach Unterputzmontage HM-LC-Bl1PBU-FM für Smart Home / Hausautomation

Bestell-Nr. 68-10 30 38

Zum Produkt
zur Übersicht 1 Beitrag Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Ausgänge direkt per Skript schalten

von Katharina_friedel**** » 26.01.2018, 12:10 

Meine Rolladenmotoren müssen neu angelernt werden.
Zu Beginn der Prozedur müssen dazu die beiden Steuerleitungen (hoch/runter) gleichzeitig betätigt werden. Danach beispielsweise AUF zweimal hinteriander schnell betätigt werden.
Mit dem Gerätetaster unmöglich.
um nun nicht alle taster ausbauen zu müssen würde ich gerne ein script erstellen, das die ausgänge für bestimmte Zeiten aktiviert.

Leider konnte ich aber nur Befehle finden, um den Rolladen auf eine Bestimmte Behanghöhe zu fahren, z.B.:
dom.GetObject("BidCos-Wired.LEQ0474705:3.LEVEL").State(1);

Ist es Möglich direkt die Relais anzusteurn?


Danke für die Hilfe!

Katharina_friedel****
Beiträge: 1
Registriert
26.01.2018
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht 1 Beitrag Neue Antwort