Aufnahme stoppt, sobald kein Bild Signal mehr eingeht (VD200 HD)

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: ELV HDMI-Video-Digitalisierer VD200 HD, 8,9 cm (3,5") Vorschaudisplay, bis 1080p/60 fps, USB, SD/SDHC, Akkubetrieb

Bestell-Nr. 68-25 04 10

Zum Produkt
zur Übersicht2 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Aufnahme stoppt, sobald kein Bild Signal mehr eingeht (VD200 HD)

von knuspermediaGbR » 14.12.2018, 18:51 geändert am 15.12.2018 09:04

Hall liebe Community,

Ich erfreue mich seit dieser Woche eines ELV VD200 HD.
Leider habe ich das Problem, dass ich die Aufnahme ohne aktiven Videoeingang nicht starten kann und dieser sich auch von selbst beendet.

Gibt es eine möglichkeit, wie die aufnahme nicht stoppt, sondern weiterläuft?
Das Problem ist, wenn z.B. das Video kurzzeitig unterbricht - stoppt auch die Aufnahme.
(AV Eingang)

(Ausprobiert mit der aktuelleste Firmware Version von heute)

Viele Grüße
Manuel
knuspermediaGbR
Beiträge: 2
Registriert
10.12.2018

AW: Aufnahme stoppt, sobald kein Bild Signal mehr eingeht (VD200 HD)

von knuspermediaGbR » 07.01.2019, 18:28 

Ich hatte es nun noch mit einem weiteren VHS Recorder versucht - leider passiert das automatische beenden der Aufnahme auch hier selbstständig.

Angepasst wird laut ELV nichts an der Software/Firmware des Gerätes - m.E. sehr schade. ELV hat aber angeboten das Gerät zurück zu nehmen, habe mich aber dazu entschieden und nehme den höheren händischen Aufwand nun in Kauf.

Viele Grüße
Manuel
knuspermediaGbR
Beiträge: 2
Registriert
10.12.2018
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht2 Beiträge Neue Antwort