4-Kanal-Funkschalter Bausatz zeigt keine Reaktion

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: ELV Homematic Komplettbausatz Funk-Schaltaktor 4-fach Homematic®-System

Bestell-Nr. 68-09 17 50

Zum Produkt
zur Übersicht 1 Beitrag Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

4-Kanal-Funkschalter Bausatz zeigt keine Reaktion

von ajuba » 14.03.2019, 22:28 

Hallo
Ich habe schon einige Homematic Bausätze erfolgreich gelötet aber bei diesem geht absolut nichts.

Kein LED Signal.
Keine Reaktion bei Drücken eines Tasters.
Messungen an der Platine ergeben, dass die Versorgungsspannung +3,3V bis zum Transceiver TRX1 korrekt (3,29V) anliegt.

Die Sichtkontrolle ergab keine Fehler.

Gibt es Tips zur Überprüfung mittels Multimeter? An welcher Stelle muss welche Spannung sein?
Was kann ich sonst testen?
ajuba
Beiträge: 1
Registriert
06.12.2018
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht 1 Beitrag Neue Antwort