2. Anlage Faz 5000

Rabatt

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: ELV Funk-Alarmanlage FAZ 5000 mit GSM-Telefonwählgerät, Spar-Set mit WLAN-IP-Netzwerkkamera

Bestell-Nr. 68-12 24 71

Zum Produkt
zur Übersicht2 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

2. Anlage Faz 5000

von joachim**** » 01.01.2018, 20:26 

Ich habe im Betrieb eine FAZ 5000 im Einsatz. Wenn ich im Wohnhaus ca 500m entfernt auch eine Anlage einbauen möchte wie funktioniert dann die app auf meinem Handy ? Muss ich jedesmal Benutzer und Passwort für gewünschte Anlage eintippen, oder besser andere Anlage von anderem Hersteller, damit ich schnelleren Zugriff auf die Kameras habe ? Und gibt es eine Möglichkeit das ich alle 4 Kameras auf einmal in der app sehe ?
joachim****
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht2 Beiträge Neue Antwort