ionas-Server Home

16.02.2017 - Private Cloud statt öffentlicher Cloud für Privatpersonen und kleine Teams

ionas-Server Home
Bild: IONAS GmbH

Der ionas-Server Home ist die private Cloud für Jedermann. Er macht automatisch Backups aller digitalen Daten im Haus und sorgt dafür, dass die Dateien, Termine und Kontakte auf allen Geräten (Mobil oder Desktop) synchron bleiben. Darüber hinaus bietet er noch diverse Multimediafähigkeiten und einen sicheren Daten-Zugriff von unterwegs. Seine Rechenleistung ist ausreichend für Familien oder kleine Arbeitsgruppen bis 5 Personen. Im Kaufpreis ist neben der Hardware, die Software und die initiale Einrichtung per Fernwartung enthalten.

Neben der Home-Lösung bietet IONAS auch einen Small Business Server an, der mit erweitertem Funktionsumfang auch für kleine Unternehmen geeignet ist.

 



Weitere Informationen:
www.ionas-server.com/funktionen


  zur Übersicht