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Karriere

in der ELV/eQ-3 Unternehmensgruppe

Die ELV/eQ-3-Gruppe zählt als Technik-Versandhaus und Herausgeber einer Elektronik-Fachzeitschrift sowie als Entwicklungshaus und Hersteller von Elektronikprodukten seit fast 40 Jahren zu den führenden Marktteilnehmern in Europa. Als einer der Innovations- und Technologieführer in den Zukunftsbereichen Smart Home, Wireless Control und Consumer Electronics hat sich die eQ-3-Gruppe als Hersteller bei namhaften Kunden der Industrie und des Handels als kompetenter und leistungsfähiger Partner etabliert.

Im Zentrum spannender Aufgaben und Projekte sind Sie als Teil eines Projekt-/Assistenzteams direkt dem Vorstandvorsitzenden unterstellt.

Referent/in des Vorstandsvorsitzenden (CEO)


Das sind Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Planung und Steuerung unternehmensübergreifender Aufgaben und Projekte des Vorstands mit wechselnder, anspruchsvoller Aufgabenstellung
  • Professionelle Unterstützung des Vorstandsvorsitzenden bei strategischen und operativen Aufgaben sowie im Tagesgeschäft
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vorstandsvorsitzenden und dem Leitungsteam inkl. Mitarbeit an der fortlaufenden Strategiedefinition und -umsetzung
  • Beschaffung von Informationen, Ableitung von Handlungsempfehlungen sowie Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für den Vorstandsvorsitzenden
  • Mitwirkung bei der übergreifenden Durchführung, Steuerung und Kontrolle vielfältiger paralleler nationaler und internationaler Projekte inkl. Übernahme eigener Projekte
  • Mitwirkung bei der Analyse und Optimierung von Prozessen
  • Inhaltliche Vorbereitung und Koordination von Veranstaltungen, Terminen und Kontakten
  • Gelegentliche Begleitung des Vorstandsvorsitzenden bei Terminen und Reisen


Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich absolviertes Masterstudium verbunden mit fundierten Erfahrungen in anspruchsvollen Projekt-/Assistenzaufgaben sowie in der effizienten Steuerung und Umsetzung organisatorischer und administrativer Aufgaben
  • Gutes Urteilsvermögen sowie Gespür für unternehmenspolitische Zusammenhänge
  • Selbstständige, gründliche, organisierte und kooperative Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationskompetenzen und die Fähigkeit, mehrere Projekte parallel zu bearbeiten
  • Souveränes und überzeugendes Auftreten sowie ein hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit MS-Office

Es erwartet Sie eine spannende und verantwortungsvolle Vertrauensposition in einer innovativen und stark wachsenden mittelständischen Unternehmensgruppe mit internationaler Ausrichtung. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, ein kollegiales und teamorientiertes Miteinander, ein modernes Arbeitsumfeld und eine Firmenkultur, die engagierten Mitarbeitern Respekt und Anerkennung sichert. Mit regelmäßigen Feedbacks und individuellen Weiterbildungsmaßnahmen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung.

Sind Sie in Zukunft dabei? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – bevorzugt per Mail – an bewerbung@elv.de unter der Kennziffer 1002-18-10.

ELV Elektronik AG | Personal
Maiburger Str. 29–36 | 26789 Leer
(+49) 491/6008-152
Bewerbung@elv.de
www.elv.de

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