ELV Elektronik AG - Versand für Haustechnik, Sicherheitstechnik, Wettermesstechnik, Ladetechnik, Messtechnik
Artikel: 0   Summe: 0,00 EUR
 
Sie befinden sich hier:
Erfahrungsberichtstatistiken von wmfr

Bewertungen: 7
Durchschnittliche Bewertung: 4.29
Hilfreiche Bewertungen: 21
Aktiv seit: 06.06.2011
Letzte Bewertung: 06.06.2011
Artikel pro Seite  Sortieren 

Cordes Gasmelder CC-3000 12-/230 V


geschrieben am 06.06.2011
4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Produkt zur Überwachung meiner Gasterme angeschafft. Normalerweise riecht man das Erdgas zwar durch einen markanten Gerucht der dem beigemischt wird, jedoch schläft in der Nacht bekanntlich auch der Geruchssinn. Test mit herkömmlichem Feuerzeuggas funktioniert einwandfrei und so soll auch regelmäßig getestet werden. Achtung bei der Montage: Je nach Art des zu messenden Gases muss der Melder entweder unterhalb der Decke oder knapp über dem Bodem nontiert werden. Das Kabel des Netzteiles ist mir beim Einschrauben in die Klemme abgebrochen. Das ist meiner Meineung ein bisschen unglücklich gelöst.
0

Rauchhölzer


geschrieben am 06.06.2011
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Produkt zum Test meiner Rauchmelder gekauft. Die Stäbchen rauchen sicherlich nicht die 20sec. lt. Angabe auf der Packung. Alle Rauchmelder schlugen an. Der Preis ist viel zu hoch.
0

GEV LightBoy Unterputz-Bewegungsmelder, Relaisversion


geschrieben am 06.06.2011
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Konnte den BW leider nicht in Aktion sehen, da ich einen Schalter ersetzen wollte der sich in einer Wechselschaltung befunden hat. (Nulleiter hat gefehlt) Ansonsten gute Verarbeitung und einige Einstellungsmöglichkeiten. Wichtiges Detail: Diese Relaisversion muss man vor allem dann nehmen wenn man so wie ich LED- oder Energiesparlampen anschalten will die mitsamt weit unter 40 Watt Last aufbringen. (Das hat halt auch seinen Preis)
0