ELV Elektronik AG - Versand für Haustechnik, Sicherheitstechnik, Wettermesstechnik, Ladetechnik, Messtechnik
Artikel: 0   Summe: 0,00 EUR
 
Sie befinden sich hier:
Erfahrungsberichtstatistiken von rgkret

Bewertungen: 6
Durchschnittliche Bewertung: 3.67
Hilfreiche Bewertungen: 14
Aktiv seit: 27.12.2010
Letzte Bewertung: 27.05.2013
Artikel pro Seite  Sortieren 

ELV FHT80b 1-Raum-Heizungsregelung pro (1x FHT80B + 1xFHT8V + 1x FHT80TF-2)


geschrieben am 03.01.2012
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die ELV FHT80b Raum-Heizungsregler in 10 Fußbodenheizkreise für 5 Räume eingesetzt. Die Heizkosteneinsparungen liegen deutlich über 20%. Besonders vorteilhaft ist die Möglichkeit in einem Raum mit einem Regler mehrere Fußbodenheizsegmente unterschiedlich regeln zu können. Diese ELV Raum-Heizreglung analysiere ich jetzt schon den 2. Winter, einen kalten und einen wärmeren. Besonders effektiv ist die Reglung in kalten Wintern. Insgesamt ist im Haus ein sehr angenehes Raumklima bei ziemlich konstanten 21°C. Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit dem Einsatz dieser Technik für fußbodenbeheizte Räume.
0

ELV Wärmebedarfsrelais FHT 8W


geschrieben am 22.04.2011
5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Beschriebene Funktion: einwandfrei erfüllt Verpackung: obwohl schon mehrmals auf schlampige Verpackung hingewiesen, immer noch keine Besserung. Der Artikel war in einem dreifach größeren Karton ungepolstert eingepackt. Montag: Die Steckverbindung 'Elektronik zur Anschlussplatine sollte eine bessere Einfädelhilfe haben (5 x daneben gesteckt, weil man die Einfädelung nicht einsehen kann). Bedienung: kein Problem Zuverlässigkeit: wird sich zeigen, bisher keine Beanstandungen. Technik: Die Idee dieses Schalters ist genial Mein Vorschlag: Pumpendrehzahl-Regelung abhängig von der Ventilöffnungssituation vorsehen. Die Funksteuerungen sind genial geeignet für Fußbodenheizungen; besser als die thermischen Regler, so meine Erfahrung.
0
Kamerasystem