ELV Elektronik AG - Versand für Haustechnik, Sicherheitstechnik, Wettermesstechnik, Ladetechnik, Messtechnik
Artikel: 0   Summe: 0,00 EUR
 
Sie befinden sich hier:
Erfahrungsberichtstatistiken von Cuore08

Bewertungen: 12
Durchschnittliche Bewertung: 4.33
Hilfreiche Bewertungen: 29
Aktiv seit: 27.10.2010
Letzte Bewertung: 07.08.2012
Artikel pro Seite  Sortieren 

2fach Bordnetzverteiler mit Voltmeter


geschrieben am 15.03.2011
5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Das Preis-/Leistungsverhältnis bewerte ich mit sehr gut. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Ziffernanzeige nicht beleuchtet ist und man sie deshalb nur am Tage erkennen kann. In meinem Exemplar lag die Anzeigegenauigkeit ein Zehntel Volt unter Sollwert, was als grenzwertig einzuschätzen ist. Die dreistufige LED-Anzeige liefert nur bei ruhender Batterie eine auswertbare Information zum Ladezustand bzw. mehrere Stunden nach einer ladenden Fahrt, am besten kurz vor dem Anlassen. Obwohl der Kfz-Stecker schwenkbar ist, sollte vorher eingeschätzt werden, ob eine Nutzung (Ablesbarkeit) durch die Anordnung der Bordbuchse möglich ist.
0

esotec Solarspot Trio - Beleuchtungs-Set


geschrieben am 07.08.2012
4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Solarspot Trio seit ca. 3 Monaten zur Wegbeleuchtung und bei viel Regen im Einsatz und bin sehr zufrieden damit, denn es leuchtet die ganze Nacht , auch wenn am Tag mal nicht die Sonne scheint. Die 3 kleinen Scheinwerfer liefern ein tolles Licht. das Preis-/Leistungsverhältnis ist überzeugend, deshalb die Bewertung. Ein Zubehör-bei Bedarf-Vorschlag wäre ein Verlängerungskabel (ca.10m) mit 3fach-Verteiler für die Lampen, weil nicht immer der Leuchtenstandort mit der Südlage für das Solarpaneel vereinbar ist.
0

ACME ManCopter City Police Helikopter


geschrieben am 07.08.2012
1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Mini-Heli nicht selbst geflogen (will es aber noch lernen!), sondern meinem Enkel geschenkt und gesehen, wie er das Modell im Zimmer schweben ließ und das hat mich überzeugt. Damit ist eine punktgenaue Landung möglich. Allerdings muß er mit dem mitgelieferten Gewicht ausbalanciert werden, so dass er beim Start nicht wegdriftet. Das gute Preis-/Leistungsverhältnis tröstet auch über die kurze Flugdauer hinweg. Das USB-Kabel mitbestellen, damit spart man Batteriekosten und gleich einen USB-Netzlader dazu (z.B. 68-087562), wer nicht den PC dafür "anwerfen" will. Die Schlecht-Bewerter sollten noch üben, denn sooo einfach ist Heli-Fliegen eben doch nicht. Aber es geht, wenn man es kann und das Modell in Ordnung ist, was ich bestätigen kann.
0

ACME 3-Kanal-Mini-Helikopter "Zoopa 150", 2,4 GHz, bis zu 60 m Reichweite


geschrieben am 07.05.2012
2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen kleinen Heli aufgrund der sehr guten Beurteilung meinem 68jährigen Bruder zum Geburtstag geschenkt und wir hatten alle viel Spaß damit. Allerdings Gäste Vorsicht!, wenn ein Anfänger damit Tiefflug "spielt", denn auch das will gelernt sein. Das Modell ist durch typische Anfänger-Steuerfehler so oft hart "gelandet" und hat sich nie ernsthaft verletzt, so dass man über die Robustheit nur staunen kann. Deshalb auch 5 Punkte für den Spielspaß, die Zuverlässigkeit und die super Konstruktion, also deshalb ein empfehlenswert. Werde mir dieses Modell wohl auch noch mal "schenken"! Danke "audi t" für die treffende Beurteilung.
0
Kamerasystem