ELV Elektronik AG - Versand für Haustechnik, Sicherheitstechnik, Wettermesstechnik, Ladetechnik, Messtechnik
Artikel: 0   Summe: 0,00 EUR
 
Sie befinden sich hier:
Erfahrungsberichtstatistiken von marte

Bewertungen: 13
Durchschnittliche Bewertung: 4.08
Hilfreiche Bewertungen: 17
Aktiv seit: 22.12.2010
Letzte Bewertung: 27.08.2012
Artikel pro Seite  Sortieren 

ELV Laser-Entfernungsmessgerät LDM-100, in robuster IP54-Ausführung


geschrieben am 13.02.2012
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

funktioniert sehr gut. Nette Hilfe. Die Genauigkeit habe ich bisher nur auf kurze Distanzen (<1 m) genau getestet, da hauts ziemlich gut hin.
0

Zweikanal-Funk-Bewegungsmelder FS20 PIRI-2, Komplettbausatz


geschrieben am 01.04.2012
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

angenehmer Nachbau, funktionierte bei mir (wie bisher alle Bausätze von ELV) auf Anhieb. Funktion so wie beschrieben, lediglich zwei Wünsche habe ich: Längerer Abstand der Signale bei Detektion (derzeit max. 2 Minuten) sowie die Möglichkeit, einen Kanal NUR bei Dämmerung senden zu lassen (derzeit nur Tag oder Tag UND Nacht). Alles in allem aber ein feines Teil.
0

Weicon 4–28 S Kabelmesser Multi mit Abisolierer


geschrieben am 05.07.2012
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

recht gut, eine Arretierung für die Einstellung der Schnittiefe wäre schön, da sich diese bei häufigem Benutzen leicht verstellt. Ansonsten durchaus in Ordnung. Messer wirkt ein wenig filigran, tut bis jetzt aber seinen Dienst.
0

Cable Tracker MS6812, Leitungssuchgerät und Telefonleitungstester


geschrieben am 27.08.2012
1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Geräte wirken insgesamt ziemlich "billig", der Leitungssucher ist mir zu klobig. Die Spitze sieht so aus, als könnte sie jeden Moment abbrechen. Funktionell sind die Geräte ok, ich konnte tatsächlich ein Kabel sauber verfolgen (und war über dessen Verlauf sehr überrascht, alleine dafür lohnte sich die Anschaffung). Notfalls ist das Suchgerät auch recht passabel als berührungsloser Spannungstester zu verwenden, es brummt halt, wenn man sich einer spannungsführenden Leitung nähert. Telefonleitungen habe ich nicht getestet, als Durchgangsprüfer (eine Funktion des Senders) ist das Gerät kaum zu verwenden, da lediglich über eine LED signalisiert wird. Insgesamt sollten solche Geräte in keiner Ausrüstung fehlen, eventuell lohnt sich aber eine etwas größere Investition.
0

8/16-Kanal-Handsender mit IR-Schnittstelle FS20 S16, ARR-Bausatz


geschrieben am 10.04.2011
3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

klasse. Gute Haptik, qualitativ hochwertig, mehr als einfacher Zusammenbau. Als Bausatz absolut zu empfehlen. Wunsch: das Ding in schwarz :-)
0

ELV FS20 KSE Funk-Klingelsignal-Erkennung, Komplettbausatz


geschrieben am 10.04.2011
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Spannungsbereich könnte höher sein (mein Klingeltrafo hat 18V Wechsel), zwei Eingangskanäle wären schick. Ich würde einen (potentialfreien) Schliesskontakt dem Spannungseingang zur Auslösung vorziehen.
0

2-/4-Kanal-Sendemodul S4M, Komplettbausatz


geschrieben am 19.05.2011
1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

einfach zu bauen - schnell und problemlos. Ein wenig eklig einzusetzen sind die Lötnägel (1 Stern Abzug), hier wäre eine Alternative schön. Ersetzt bei mir FS20 KSE, da sich so zwei Klingeltaster (Haus und Wohnung) abfragen lassen. Ein absoluter Traum wäre die Möglichkeit, ähnlich dem KSE "ein" bei Schliessen des Kontakts und "aus" beim Öffnen senden zu können. So muss ich mir wohl noch was Basteln...
0
Kamerasystem