ELV Elektronik AG - Versand für Haustechnik, Sicherheitstechnik, Wettermesstechnik, Ladetechnik, Messtechnik
Artikel: 0   Summe: 0,00 EUR
 
Sie befinden sich hier:
Erfahrungsberichtstatistiken von flash603

Bewertungen: 9
Durchschnittliche Bewertung: 4.11
Hilfreiche Bewertungen: 13
Aktiv seit: 01.12.2010
Letzte Bewertung: 04.05.2012
Artikel pro Seite  Sortieren 

Automatisches LED-Nachtlicht, orange


geschrieben am 14.01.2012
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Prima Nachtlicht. Die zweistufige Helligkeitsumschaltung funktioniert zwar nicht wirklich (zumindest kann ich keinen Unterschied feststellen), aber die automatische Einschaltfunktion dimmt sich bei abnehmendem Licht automatisch hoch. Das ist sehr angenehm und einfach und das orangene Licht ist hell genug, um sich im Dunkeln zu orientieren. Alles in allem für diesen Preis in Ordnung und aus unserem Haushalt nicht mehr wegzudenken.
0

GP ReCyko+ Micro, 800 mAh, 4er Set


geschrieben am 22.02.2012
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Die Recyko-Akkus sind einfach prima von der Handhabung, der Kapazität und dem Selbstentladeverhalten. Ich besitze mittlerweile ca. 30 Stück in AA und AAA Größe und nutze diese sehr vielfältig. Die Akkus können wochenlang im Schrank liegen und sind wirklich quasi noch voll. Ich merke dies, weil ich sie unter anderem in meinem Blitz verwende und da sieht man prima an der Anzahl an möglichen Blitzen, wie voll die Akkus tatsächlich waren. Bin voll und ganz mit den Recykos zufrieden und kann diese Akkus nur wärmstens weiter empfehlen.
0

ELV Funk-Schaltsteckdose FS20 ST


geschrieben am 01.12.2010
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

gewohnt gut, wie der Rest dieses Funkschaltprogramms von ELV auch. Einfache Programmierung, schnell installiert und leicht zu bedienen.
0