ELV Elektronik AG - Versand für Haustechnik, Sicherheitstechnik, Wettermesstechnik, Ladetechnik, Messtechnik
Artikel: 0   Summe: 0,00 EUR
 
Sie befinden sich hier:
Erfahrungsberichtstatistiken von imp-perator

Bewertungen: 15
Durchschnittliche Bewertung: 3.73
Hilfreiche Bewertungen: 39
Aktiv seit: 15.02.2011
Letzte Bewertung: 30.07.2012
Artikel pro Seite  Sortieren 

esotec Solarspot Trio - Beleuchtungs-Set


geschrieben am 05.11.2011
1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Gutes Preis / Leistungverhältniss. Die Leuchtweise der Spots lässt etwas zu wünschen übrig, sonst gibt es nicht zu bemängeln.
0

esotec Solarspot Trio - Beleuchtungs-Set


geschrieben am 19.04.2012
1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Als kleine Beleuchtung im Garten (z.B. zur Anstrahlung eines Brunnens) kaum zu schlagen, ich habe ein zweites Set bestellt um dieses als Wegbeleuchtung einzusetzen, dafür ist es fast ein wenig schwach (Lichtleistung) Dafür ist die Brenndauer mit dem integrierten Akku welcher über Solar geladen wird absolut überzeugend. Teilweise brennen die Lampen am nächsten Morgen in der Morgendämmerung noch. Natürlich nur wenn die Sonne am Vortag die Akkus auch komplett laden konnten.
0

m-e Funk-Gong FG2 für Steckdose


geschrieben am 30.07.2012
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

+ Gutes Preis / Leistungsverhältniss + Einfache Installation + Leicht erweiterbar + Lautstärke regulierbar - Plastischer Klang - Klingelmelodien (z.B. unechtes Hundegebell / komische Melodien), hier wäre es besser verschiedene klassiche Klingelgeräusche anzubieten. (das ist aber auch Geschmackssache)
0

m-e Funk-Gong FG2 Empfänger


geschrieben am 30.07.2012
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

+ Gutes Preis / Leistungsverhältniss + Einfache Installation + Leicht erweiterbar + Lautstärke regulierbar - Plastischer Klang - Klingelmelodien (z.B. unechtes Hundegebell / komische Melodien), hier wäre es besser verschiedene klassiche Klingelgeräusche anzubieten. (das ist aber sicher auch Geschmackssache)
0

HomeMatic-Schaltaktor für Batteriebetrieb, Komplettbausatz


geschrieben am 05.11.2011
10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Der Grundgedanke des Produktes ist wahrscheinlich gut, leider lässt die fehlende Möglichkeit dass Produkt zu nutzen keine Tests zu. ELV hat leider noch keine offizielle Firmware die dieses Produkt unterstützt. Es gibt eine Beta Version, aber das war mir zu heiss. Leider wollte ELV auch nicht auf Anregung von mir, einen Hinweiss in die Produktbeschreibung aufnehmen. Sehr schade. Es lässt vermuten, dass der Umsatz vorgeht. :-(
0

tevigo Hunde- und Katzenabwehr


geschrieben am 04.07.2011
8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Obwohl bei drücken des Testknopfes das Testgeräusch ertönt und auch die Status LED die Funktion des Gerätes bestätigt, konnte ich eine Katze beobachten wie sie gemütlich das Gerät "beschnuppert" hat. Das habe ich mir nicht unter Katzenschreck vorgestellt.Sonst wäre das Gerät angenehm kompakt und durch den Batteriebetrieb sehr flexibel einsetzbar.
0

HomeMatic Funk-Schaltaktor 4-fach, Komplettbausatz


geschrieben am 05.09.2011
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Einfacher Zusammenbau, die Lötarbeiten sind auch für Anfänger zu schaffen. Gute und günstige Möglichkeit um kompakt 4 Schaltkänale auf einer Hutschiene aufzubringen. Hier stimmt Preis/Leistung!
0
Kamerasystem