ELV Elektronik AG - Versand für Haustechnik, Sicherheitstechnik, Wettermesstechnik, Ladetechnik, Messtechnik
Artikel: 0   Summe: 0,00 EUR
 
Sie befinden sich hier:
Erfahrungsberichtstatistiken von wolfglas

Bewertungen: 6
Durchschnittliche Bewertung: 4.67
Hilfreiche Bewertungen: 27
Aktiv seit: 28.09.2010
Letzte Bewertung: 26.09.2013
Artikel pro Seite  Sortieren 

360° Neigungssensor "Bevel Box"


geschrieben am 28.09.2010
15 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Schade, dass ich erst jetzt diesen Neigungssensor benutzen kann! Öfters benutze ich ihn beim Ausrichten/Installieren von Sat-Antennen! Da ja eine UNBEKANNTE weniger ist (eine einmal ermittelte Gradzahl f. den "Erhebungswinkel") finde ich nun "spielend" ASTRA 19,2Grad. Interessant ist auch die Anwendung im AUTO - Steigungen werden schnell in der Nacht erkannt! Das sind nur zwei ausprobierte Anwendungen, dafür gibt es 5 (fünf) Sterne - Gruss aus EF.
0

Videoverteiler VV 3, 3 fach


geschrieben am 09.08.2012
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Der Videoverteiler bekommt von mir die volle Punktzahl. Zwischen den Ausgangssignalen und dem Eingangssignal konnte ich keinen Unterschied feststellen - weder "Schärfeverluste" noch "Fahnenbildungen". Sinnvoll ist es gleich ein empfohlenes Netzteil mit zu bestellen. Das war's "auf die Schnelle"
0

ABUS DSP-Kamera im Micro-Format


geschrieben am 18.09.2012
3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Obwohl es eine Kamera im Micro-Format ist, liefert sie doch brauchbare Bilder. Natürlich nimmt das Bildrauschen bei gr. Dunkelheit zu! Wen das aber "stört" sollte sich doch gleich ein "Nachtsichtgerät" zulegen, mit Vario-Optic etc. - und einige EURO's mehr ausgeben. Viel Spass wünsche ich mit der kleinen leicht zu versteckenden Kamera - ich behalte meine.
0