ELV Elektronik AG - Versand für Haustechnik, Sicherheitstechnik, Wettermesstechnik, Ladetechnik, Messtechnik
Artikel: 0   Summe: 0,00 EUR
 
Sie befinden sich hier:
Erfahrungsberichtstatistiken von leval

Bewertungen: 2
Durchschnittliche Bewertung: 5.00
Hilfreiche Bewertungen: 7
Aktiv seit: 08.09.2011
Letzte Bewertung: 30.09.2011
Artikel pro Seite  Sortieren 

LEDON 10-W-LED-Lampe E27, warmweiß, Double-Click-Technologie


geschrieben am 08.09.2011
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Die LEDON 10-W-LED-Lampe habe ich aus Energiespargründen gekauft. Die Lampe gibt ein sehr helles angenehm warmweisses Licht ab, das sofort nach Einschalten mit voller Leuchtkraft zur Verfügung steht. Durch Ausschalten und erneutes Einschalten wird die Lampe gedimmt. Leider habe ich keine Angabe gefunden mit welcher Leistung sie dann arbeitet. Gegenüber den sonstigen Energiesparlampen (Leuchtstofflampen) steht das Licht sofort ohne Flackern mit voller Leuchtkraft zur Verfügung. Wir haben die Lampe in einer Leuchte über dem Esstisch im Einsatz. Da die Lampe von den Abmessungen her einer alten Glühlampe entspricht ist ein 1:1-Austausch möglich. Aufgrund der guten Erfahrung habe ich 2 weitere Exemplare gekauft. Obwohl die Lampe recht teuer ist, kann ich sie uneingeschränkt empfehlen.
0

esotec Solarspot Trio - Beleuchtungs-Set


geschrieben am 30.09.2011
5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Das Solarspot-Trio (2 Exmplare) hatte ich bestellt, um Pflanzen in unserem neu angelegten Garten zu beleuchten. Vor der Installation im Garten hatte ich die Akkus mit einem Ladegerät aufgeladen. Die Akkus wurden dabei jedoch sehr sehr heiß. Ich habe dies reklamiert und die Solarspots zurück geschickt. Ich erhielt umgehend 2 neue Solarleuchten mit einem anderen Akku-Fabrikat. Die Spots haben eine große Helligkeit, die Leuchtdauer beträgt 10-12 stunden, ist damit länger als angegeben. Von unserer Terrasse aus genießen wir abends die angestrahlten Pflanzen. Für weiter auseinanderliegende Pflanzen wäre es schön, wenn man zusätzlich Verlängerungskabel erwerben könnte. Für die meisten Anwendungen ist jedoch die Kabellänge ausreichend. wir sind jedenfalls über die Wirkung des beleuchteten Garten begeistert. Wir werden für den rest des Gartens und für den Vorgarten weitere Solarspots bestellen. Das Preis/Leistungsverhältnis für 3 Spots einschließlich der Solarzelle mit 3 NiCd-Akkus ist gut und den Kauf dieses Solarspots kann ich uneingeschränkt empfehlen.
0
Kamerasystem