ELV Elektronik AG - Versand für Haustechnik, Sicherheitstechnik, Wettermesstechnik, Ladetechnik, Messtechnik
Artikel: 0   Summe: 0,00 EUR
 
Sie befinden sich hier:
Erfahrungsberichtstatistiken von mbohot

Bewertungen: 1
Durchschnittliche Bewertung: 5.00
Hilfreiche Bewertungen: 17
Aktiv seit: 08.06.2011
Letzte Bewertung: 08.06.2011
Artikel pro Seite  Sortieren 

esotec Solarspot Trio - Beleuchtungs-Set


geschrieben am 08.06.2011
17 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Habe zwei von diesen Tri-Spots gekauft, um bei uns ein Weg von ca. 30m zu beleuchten. Habe da aller 2 Zaunsfelder einen Spot installiert. Vorher habe ich die Akkus mit einem Ladegerät extra voll geladen, was Experten eigentlich empfehlen. Nach der Installation der Spots und der Solarladestation musste ich leider feststellen, das die Akkus im Gehäuse nicht richtig fest sitzen (Wenn man ein kurz gegen das Gehäuse stößt, verrutschen die Akkus und stellen kein Kontakt mehr her). Hab das Problem mit einen Streifen Moosgummi am Deckel gelöst. Seit dem schalten sich die Spots bei Dämmerung ein und leuchten und leuchten und leuchten. War zum Anfang an ein wenig skeptisch, wie lange sie leuchten würden, bin aber bis jetzt voll zufrieden. Was im Herbst/ Winter ist, keine Ahnung. Sie sollten eigentlich nur bis ca. 23 -24 Uhr leuchten, aber bislang machen sie es bis zum Morgen-grauen. Bin deswegen mal extra in der früh aufgestanden, um dies zu kontrollieren. Die Leuchten mit den jeweils 3 LED´s machen einen Lichtkegel aus 2m Entfernung und 1m Höhe von ca. 1,5m Durchmesser. Von den 3 LED´s kann man keine Wunder erwarten. Sie dienen zur Orientierung, machen den Weg sichtbar und erfüllen bislang für mein Zweck zu 100% meine Erwartungen. Weiterhin muss ich den Preis von unter 20€ pro Set erwähnen. Ich habe lange gesucht, aber bin letztendlich mit diesem Set voll zufrieden gestellt. Kann das Set nur weiter empfehlen.
0
Kamerasystem